FAQ Allgemeine Fragen

Zugriff verweigert / Dashboard
Manchmal passiert es, dass dir der Zugriff auf deinen LINA-Laden verweigert wird und du eine Fehlermeldung erhältst. Der Zugriff auf das Dashboard kann dan...
Mo, 21 Aug, 2023 um 9:16 VORMITTAGS
Support und Hilfe bei LINA
Wir, das Support-Team freuen uns von dir zu hören und versuchen schnellstmöglich deine Anfragen zu beantworten.  Da das Supportaufkommen variiert, danke...
Mo, 18 Nov, 2024 um 11:00 VORMITTAGS
Hauptladen wechseln
Bist du in mehreren Läden hinterlegt, so kannst du wählen welcher dein Hauptladen ist. Dieser Hauptladen ist dann bei Anmeldung auch direkt deine Startseite...
Mi, 13 Nov, 2024 um 9:00 VORMITTAGS
Datenschutzerklärung LINA
Uns ist der Datenschutz besonders wichtig.  Daher haben wir auf unserer Website detaillierte Erklärungen zur Datenschutzerklärung aufgeführt.  Mit f...
Mo, 21 Aug, 2023 um 11:52 VORMITTAGS
.pdf kann nicht hochgeladen / hinterlegt werden
Bei eingescannten Dokumenten kann es vorkommen, dass die Datei mit der Endung .PDF (Großbuchstaben) übergeben wird. Diese wird in LINA nicht erkannt. Diese ...
Mo, 21 Aug, 2023 um 11:59 VORMITTAGS
Wie erreiche / kontaktiere ich den Support?
Du möchtest gerne Kontakt zu uns aufnehmen? Kein Problem. Gerne kannst du uns anrufen über die Nummer 089 62825983. Damit wir dein Anliegen schnellstm...
Mo, 7 Okt, 2024 um 4:14 NACHMITTAGS
Gibt es LINA als App?
LINA gibt es nicht als eigenständige App.  Die Empfehlung unsererseits ist es, LINA mit mindestens einem Tablet zu nutzen. 
Mo, 11 Nov, 2024 um 11:57 VORMITTAGS
E-Mailadressen für Support Anfragen
Du möchtest uns erreichen, weißt aber nicht an welche Mailadresse du dich zu welchem Anliegen wenden kannst? Hast du eine technische Frage zu LINA Team ...
Mo, 11 Nov, 2024 um 4:47 NACHMITTAGS
FAQ Ideenportal
In diesem Handbuchartikel erkläre ich dir, wie du zu unserem Ideenportal kommst und wie du dort eigene Vorschläge einbringen kannst.  Unser "Ide...
Do, 7 Nov, 2024 um 8:51 VORMITTAGS