Wir, das Support-Team freuen uns von dir zu hören und versuchen schnellstmöglich deine Anfragen zu beantworten.
Da das Supportaufkommen variiert, danken wir dir für deine Geduld.
Falls du Fragen, Probleme oder Unterstützung bei der Nutzung von LINA hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Nimm gerne Kontakt zu uns auf über nachstehende Telefonnummern oder Mailadressen.
Unser Support-Team ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Du kannst uns unter der Nummer 089 62825983 anrufen, wenn du allgemeine Hilfe oder Informationen benötigst.
Wenn du ein dringendes Problem hast, zum Beispiel wenn deine Kasse nicht mehr funktioniert oder du eine schwerwiegende Störung mit einem LINA-Modul erlebst, hilft unser Notdienst.
Wähle bei deinem Anruf unter 089 62825983, in unserem Sprachassistenten einfach die Option Notdienst, um schnelle Hilfe zu bekommen.
Beachte bitte, dass für Anrufe an den Notdienst zusätzliche Kosten anfallen können.
Du kannst uns auch jederzeit gerne eine E-Mail schreiben unter: support@gastro-mis.de
Oder verwende unser Kontaktformular unter https://support.gastro-mis.de/support/tickets/new
(Zur Veranschaulichung kannst du uns auch gerne vorab Screenshots übersenden)
Je mehr Infos du uns zukommen lässt, desto schneller und effektiver können wir dir helfen.
In LINA erreichst du uns jederzeit über den Hilfebutton.
Viele Grüße
Dein Support-Team