FAQ Allgemeine Fragen

FAQ Allgemein - Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Modul
Du hast auf einmal keinen Zugriff mehr auf ein bestimmtes Modul? Dies kann mehrere Ursachen haben. Modul gekündigt Nutzerrechte entfernt Laden gesper...
Mo, 9 Dez, 2024 um 3:37 NACHMITTAGS
Das LINA Handbuch
Als LINA-Kunde kannst du auf unsere sehr umfangreiche Wissensdatenbank zugreifen. Unser Handbuch wird stets aktualisiert und umfasst alle Themen Rund um LI...
Di, 17 Dez, 2024 um 9:21 VORMITTAGS
FAQ: RMA-Fälle bei Partner Tech - Ablauf des Austauschs bzw. der Reparatur
Hier findest du alle wichtigen Informationen zum reibungslosen Ablauf, wenn dein Gerät getauscht oder repariert werden muss. 1. Was ist die B...
Di, 22 Jul, 2025 um 9:59 VORMITTAGS
System meldet falsche Sozialversicherungsnummer bei neuer Registrierung
Möchtest du dich als Mitarbeiter neu registrieren und das System meldet, dass deine Sozialversicherungsnummer falsch ist? Dann prüfe bitte, ob du bei deine...
Mi, 23 Jul, 2025 um 12:04 NACHMITTAGS
Welche Dateiformate kann ich im Belegarchiv und bei Kassenbelege hinterlegen?
Im Bereich "Belegarchiv" oder auch im Bereich "Kassenbelege" im Kassenbuch, kannst du PDF-Dateien hochladen. Die Dateien dürfen maximal...
Fr, 1 Aug, 2025 um 9:15 VORMITTAGS
Warum habe ich so viele Schlösser in LINA?
Wenn bei dir einige Bereiche im Menübaum links mit einem Schloss gesperrt sind, kann dies unterschiedliche Gründe haben. Einerseits kann dies bedeuten, ...
Fr, 1 Aug, 2025 um 9:20 VORMITTAGS
Wie führe ich den Datenexport / die Datensicherung durch?
Du benötigst einen Datenexport aufgrund einer Kassenprüfung oder Kündigung? Nachfolgend wird dir erklärt, wie du diesen durchführst und was zu beachten ist....
Di, 5 Aug, 2025 um 2:25 NACHMITTAGS