FAQ Allgemeine Fragen
Du hast auf einmal keinen Zugriff mehr auf ein bestimmtes Modul? Dies kann mehrere Ursachen haben. Modul gekündigt Nutzerrechte entfernt Laden gesper...
Mo, 9 Dez, 2024 um 3:37 NACHMITTAGS
Als LINA-Kunde kannst du auf unsere sehr umfangreiche Wissensdatenbank zugreifen. Unser Handbuch wird stets aktualisiert und umfasst alle Themen Rund um LI...
Di, 17 Dez, 2024 um 9:21 VORMITTAGS
Hier findest du alle wichtigen Informationen zum reibungslosen Ablauf, wenn dein Gerät getauscht oder repariert werden muss. 1. Was ist die B...
Di, 22 Jul, 2025 um 9:59 VORMITTAGS
Möchtest du dich als Mitarbeiter neu registrieren und das System meldet, dass deine Sozialversicherungsnummer falsch ist? Dann prüfe bitte, ob du bei deine...
Mi, 23 Jul, 2025 um 12:04 NACHMITTAGS
Im Bereich "Belegarchiv" oder auch im Bereich "Kassenbelege" im Kassenbuch, kannst du PDF-Dateien hochladen. Die Dateien dürfen maximal...
Fr, 1 Aug, 2025 um 9:15 VORMITTAGS
Wenn bei dir einige Bereiche im Menübaum links mit einem Schloss gesperrt sind, kann dies unterschiedliche Gründe haben. Einerseits kann dies bedeuten, ...
Fr, 1 Aug, 2025 um 9:20 VORMITTAGS
Du benötigst einen Datenexport aufgrund einer Kassenprüfung oder Kündigung? Nachfolgend wird dir erklärt, wie du diesen durchführst und was zu beachten ist....
Di, 5 Aug, 2025 um 2:25 NACHMITTAGS