Du möchtest uns erreichen, weißt aber nicht an welche Mailadresse du dich zu welchem Anliegen wenden kannst?


Hast du eine technische Frage zu LINA Team Cloud (https://app.lina.de/login)? Dann kontaktiere uns gerne über support@gastro-mis.de


Wir sind dein Kassenhersteller und du hast ein Anliegen, welches deine Kasse betrifft? Kontaktiere uns gerne über die support@gastro-mis.de 


Hast du eine Anfrage zu einem Modul, für welches du dich interessierst? Dann kontaktiere uns gerne über vertrieb@gastro-mis.de 


Du machst die Lohnbuchhaltung und / oder Finanzbuchhaltung über uns und hast eine Frage an deinen Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter? Kontaktiere deinen Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter über seine Mailadresse über Vorname-Nachname@gastro-mis.de oder über die info@gastro-mis.de 


Du hast eine Frage zur TSE / AmadeusVerify? Dann melde dich bitte mit deinem Anliegen über TSE@gastro-mis.de 


Du vermisst eine Datev-Rechnung? So kannst du dich an die info@gastro-mis.de wenden. 


Generell kannst du immer über unser Kontaktformular ein Ticket bei uns eröffnen: https://www.lina.de/das-ist-lina/kontakt/