FAQ Voucher

FAQ Voucher - Was kann ich von dem Modul erwarten?
Du interessierst dich für unsere Onlinegutscheine LINA Voucher oder arbeitest bereits damit?  Das Modul bringt dir sehr viele Vorteile, vor allem wenn du e...
Do, 31 Okt, 2024 um 9:13 VORMITTAGS
FAQ Voucher - Wo finde ich die Gutscheinrechnung
Du erhältst für jeden verkauften Gutschein eine dazugehörige Rechnung. Du kannst diese jederzeit aufrufen und den Kunden nachträglich nochmal schicken. Hier...
Mi, 30 Okt, 2024 um 1:30 NACHMITTAGS
FAQ Voucher - Wo finde ich den Gutschein
Du erhältst für jeden verkauften Gutschein eine dazugehörige PDF-Datei. Du kannst diese jederzeit aufrufen und den Kunden nachträglich nochmal schicken, sol...
Mi, 30 Okt, 2024 um 1:30 NACHMITTAGS
FAQ - Gutschein-Verwaltung für Gastronomen
INHALTSVERZEICHNIS Was tun, wenn ein Kunde den Gutschein nicht bekommen hat? 1. Nutzerrechte vergeben 2. Gutschein herunterladen  3. Gutschein vers...
Di, 29 Okt, 2024 um 11:48 VORMITTAGS
FAQ Voucher - Fehlermeldung nach Voucher-Anbindung
Du möchtest Gutscheine über unser Modul LINA Voucher verkaufen, hast die Einrichtung schon durchgeführt und erhältst am Ende des Bestellprozesses eine Fehle...
Mi, 30 Okt, 2024 um 1:32 NACHMITTAGS
FAQ Voucher - Gutschein nicht mehr vorhanden
Kontaktiert dich dein Kunde weil er den Gutschein nicht mehr hat, so gibt es zwei Wege dass der Kunde wieder an seinen Gutschein kommt.  Benötigtes Modu...
Mi, 30 Okt, 2024 um 1:33 NACHMITTAGS
FAQ Voucher - Wo sehe ich meine verkauften Gutscheine?
Um deine verkauften Online-Gutscheine einzusehen, ist es wichtig, dass du mit unseren Onlinegutscheinen arbeitest. Benötigtes Modul: LINA Voucher Benö...
Mi, 30 Okt, 2024 um 1:33 NACHMITTAGS