Du möchtest Gutscheine über unser Modul LINA Voucher verkaufen, hast die Einrichtung schon durchgeführt und erhältst am Ende des Bestellprozesses eine Fehlermeldung? Wir sagen dir, was diese bedeuten kann.
Benötigtes Modul: | LINA Voucher |
Benötigtes Recht: | Zahlungsmittel verwalten |
Fehlermeldung
Die Einrichtung ist abgeschlossen, du gibst eine Probegutscheinbestellung ab und am Ende des Prozesses erhältst du folgende Fehlermeldung? {"error":invalid_client","error_description":"Client Authentication failed"}
Das kann folgende Gründe haben
- Zahlungsmittel stehen auf TESTING
- Zahlungsmittel enthalten Fehler / Leerzeichen
Zahlungsmittel stehen auf TESTING
Um zu Kontrollieren ob deine Zahlungsmittel auf TESTING stehen, gehe unter
- Voucher
- Konfiguration
- Zahlungsmittel.
Hier siehst du direkt die Globalen Einstellungen. Das bedeutet du kannst entscheiden, ob die Zahlungsmittel Live oder auf TESTING stehen sollen:
Stehen die Daten auf TESTING, ändere dies auf jeden Fall auf LIVE ab!
Zahlungsmittel enthalten Leerzeichen
Um zu Kontrollieren ob deine Zahlungsmittel ein Leerzeichen enthalten, gehe unter
- Voucher
- Konfiguration
- Zahlungsmittel.
Schaue hier, ob du versehentlich vor Eintragung der Daten oder am Ende der Daten ein Leerzeichen eingetragen hast.
War eines der Dinge zutreffend und du hast diese korrigiert, solltest du den Gutscheinbestellprozess nun ohne Probleme durchführen können.