Dieser Report bietet dir die Möglichkeit, anhand von den Stornoraten, Gutschriften, der Rechnungslegung und der Kassennachschau/BP eventuelle Betrugsversuche zu erkennen.


Benötigtes Modul:LINA Analytics
Benötigtes Recht:Alle Auswertungen


Inhaltsverzeichnis

 

Übersicht


Im Reportcenter findest du die Oberkategorie LINA AI Reports und darunter den Report Auffällige Buchungen. Um zu diesem zu gelangen gehst du bitte unter

  • Analytics
  • Reportcenter.



Die Seite sieht dann so aus:



Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Auffällige Buchungen


Wähle bitte unter LINA AI Reports den Bericht Auffällige Buchungen aus. 



Der Bericht sieht dann so aus:



Die einzelnen Tabellenspalten haben folgende Bedeutungen:


NameHier wird der Name des jeweiligen Kellners angezeigt.
UmsatzDer Umsatz, welcher vom Kellner generiert wurde.
SofortstornoDer Betrag, sowie die Prozentanzahl der Sofortstornos in Bezug auf den Umsatz.
StornoDer Betrag, sowie die Prozentanzahl der Stornos in Bezug auf den Umsatz.
GutschriftenDie Gutschriften, welche vorhanden sind. 
Tische über 4hAlle Tische über vier Stunden.
Letzte Aktion SofortstornoDer Betrag, sowie die Prozentanzahl der letzten Aktion Sofortstorno in Bezug auf den Umsatz.


Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Stornoraten


Hier werden dir die Stornoraten in Prozent aufgeschlüsselt  nach Sofortstorno, der Sofortstornorate, dem Storno und der Stornorate angezeigt. 



Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Gutschriften


Die Gutschriften sind unterteilt in Rechnungen, Stornierte Rechnungen, Gutschriften und Leere Tische



Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Rechnungslegung


Die Rechnungslegung zeigt dir alle Tische über 4 h an, sowie die Tische letzte Aktion Sofortstorno



Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Kassennachschau/BP


In dieser Kachel siehst du Fehlende IDs und die Tischkopfdaten



Zurück zum Inhaltsverzeichnis