Dieser Report bietet dir die Möglichkeit, anhand von den Stornoraten, Gutschriften, der Rechnungslegung und der Kassennachschau/BP eventuelle Betrugsversuche zu erkennen.
Benötigtes Modul: | LINA Analytics |
Benötigtes Recht: | Alle Auswertungen |
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Im Reportcenter findest du die Oberkategorie LINA AI Reports und darunter den Report Auffällige Buchungen. Um zu diesem zu gelangen gehst du bitte unter
- Analytics
- Reportcenter.
Die Seite sieht dann so aus:
Auffällige Buchungen
Wähle bitte unter LINA AI Reports den Bericht Auffällige Buchungen aus.
Der Bericht sieht dann so aus:
Die einzelnen Tabellenspalten haben folgende Bedeutungen:
Name | Hier wird der Name des jeweiligen Kellners angezeigt. |
Umsatz | Der Umsatz, welcher vom Kellner generiert wurde. |
Sofortstorno | Der Betrag, sowie die Prozentanzahl der Sofortstornos in Bezug auf den Umsatz. |
Storno | Der Betrag, sowie die Prozentanzahl der Stornos in Bezug auf den Umsatz. |
Gutschriften | Die Gutschriften, welche vorhanden sind. |
Tische über 4h | Alle Tische über vier Stunden. |
Letzte Aktion Sofortstorno | Der Betrag, sowie die Prozentanzahl der letzten Aktion Sofortstorno in Bezug auf den Umsatz. |
Stornoraten
Hier werden dir die Stornoraten in Prozent aufgeschlüsselt nach Sofortstorno, der Sofortstornorate, dem Storno und der Stornorate angezeigt.
Gutschriften
Die Gutschriften sind unterteilt in Rechnungen, Stornierte Rechnungen, Gutschriften und Leere Tische.
Rechnungslegung
Die Rechnungslegung zeigt dir alle Tische über 4 h an, sowie die Tische letzte Aktion Sofortstorno.
Kassennachschau/BP
In dieser Kachel siehst du Fehlende IDs und die Tischkopfdaten.