Du hast von LINA eine Rechnung erhalten und die Rechnungsanschrift passt nicht?

Hier steht die Anschrift von deinem Laden drin, die beiden Anschriften sind aber nicht identisch? Kein Problem, du kannst eine abweichende Rechnungsanschrift eintragen.


Benötigtes Modul:LINA Basic und ein kostenpflichtiges Modul
Benötigtes Recht:Geschäftsführer 1 oder 2
Oder:GF-Ansicht und "Mein Laden"



Um deine Rechnungsanschrift zu ändern, gehe bitte unter

  • Config
  • Ladenstammdaten.


Hier sind all deine Ladenstammdaten hinterlegt inklusive der Ladenanschrift.


Auf der rechten Seite findest du einen standardmäßig gesetzten Haken bei Ladenstamm-Adresse entspricht der Rechnungsadresse:



Entfernst du diesen, so kannst du eine weitere abweichende Adresse für deine Rechnungen hinterlegen:



Muss die alte Rechnung angepasst werden? Dann schreibe doch bitte ein Ticket an die support@gastro-mis.de mit der Rechnungsnummer und der Bitte dass wir die Rechnung für dich neu ausstellen.