Hast du fällige Rechnungen, weil diese nicht abgebucht werden konnten? Nachfolgend wird dir erklärt, wie du diese im System begleichst.
Benötigtes Modul: | Basismodul und ein weiteres kostenpflichtiges Modul |
Benötigtes Recht: | Geschäftsführer 1 oder 2 GF-Ansicht und "Mein Laden" |
Um deine Rechnung zu begleichen, gehe bitte unter
- Config
- Account
- Angebote&Rechnungen.
Wenn eine Rechnung nicht abgebucht werden konnte, so wird dir automatisch die Lizenz für deinen LINA-Laden entzogen.
Scrollst du etwas nach unten, so wird dir unter Fällige Rechnungen nun die Rechnung angezeigt. Über den Button Hier Klicken in der Tabellenspalte Bezahlen kannst du nun über One-Time Payment deine Rechnung begleichen. Es öffnet sich hiernach ein neues Popup-Fenster, in dem du die gewünschte Zahlungsmethode (Kreditkarte, Sofortüberweisung oder SEPA Lastschrift) wählen kannst. Nachdem du alle relevanten Daten eingegeben hast, klickst du auf Zahlen. Daraufhin erhältst du die Meldung, dass die Rechnung erfolgreich bezahlt wurde und die Module werden sofort automatisch freigeschalten. Die Rechnung verschwindet aus der Übersicht Fällige Rechnungen und steht nun unter Meine Rechnungen mit dem Status In Bearbeitung drin.
Die fällige Rechnung muss IMMER aus dem System heraus bezahlt werden. Eine Überweisung kann nicht zugeordnet werden!
Es öffnet sich hiernach ein neues Fenster, in dem du die gewünschte Zahlungsmethode (Kreditkarte, Sofortüberweisung oder SEPA Lastschrift) wählen kannst:
Hast du die notwendigen Daten eingegeben, so klickst du im Anschluss auf "Zahlen":
Nun erhältst du die Meldung, dass die Rechnung erfolgreich bezahlt wurde:
Die Rechnung verschwindet aus der Übersicht "Fällige Rechnungen" und steht nun unter "Meine Rechnungen" mit dem Status "In Bearbeitung":