Eine Nachschulung empfiehlt sich bei beispielsweise neuen Mitarbeitern.

Hast du bereits eine Kassenbuchschulung erhalten und sollst nun Unterstützung bei der Bearbeitung bekommen, so kann sich der neue Mitarbeiter bei Fragen vermutlich schon an dich wenden. Für einen direkten Einblick ist eine Einweisung von uns aber bestimmt nicht verkehrt.


Oder aber der Geschäftsführer möchte einen Einblick in die Personalverwaltung erhalten, arbeitet aber normalerweise nicht direkt mit dem Modul. So können wir einen Überblick verschaffen und soweit wie gewünscht in die Tiefe gehen.


Oder du brauchst nach deiner Schulung nochmal eine Auffrischung. Egal warum, wer oder wie detailliert.  Wir gehen auf deine Wünsche ein.

 

Nachfolgend erklären wir dir wie du eine Nachschulung ganz einfach buchen kannst. 



Nachschulung / Refreshschulung buchen


Gehe dazu auf

  • Config 
  • Account
  • Schulungen.


Hier wählst du die LINA Refresh Schulung aus: 




Gehe hiernach die weiteren Schritte durch und du buchst dir deine Schulung ganz bequem:





 

Die Nachschulung wird pro angefangene Stunde berechnet!