LINA bietet dir bei Neuanlage eines Ladens einen Testzeitraum an, indem du die Module testen kannst, ohne dass du Zahlungsmittel angeben musst.

Ist der Testzeitraum vorbei und deine Module werden kostenpflichtig, so brauchst du aber eine hinterlegte Zahlungsmethode. Ist diese noch nicht hinterlegt, so erhältst du folgende Meldung:



Damit du wieder auf deine Module zugreifen kannst, musst du eine Zahlungsmethode hinzufügen.


Klicke daher auf den Button Zahlungsmethode hinzufügen



Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir dies nicht für dich übernehmen.




Alles darüber, wie du deine Zahlungsmethode hinzufügst, erfährst du im Handbuchartikel Meine Zahlungsdaten



Solltest du mehr als zwei Läden haben, so hinterlegte deine Zahlungsdaten für die einzelnen Läden bitte an verschiedenen Tagen (falls die Zahlungsdaten die gleichen sind), da aus Sicherheitsgründen mehrere Registrierungen an einem Tag nicht möglich sind.