In den Einstellungen werden Gruppenweite Definitionen getroffen:
- Intranet
- Verantwortlich: Hier kann ein Verantwortlicher für den Bereich "Intranet" festgelegt werden. Er erhält Informationen zu wichtigen Ereignissen aus diesem Bereich per Mail
- Leitartikel Wiki: Der hier ausgewählte Wikiartikel wird angezeigt, wenn man das Wiki öffnet.
- Projekte & Ideen
- Auch hier kann ein Verantwortlicher festgelegt werden, der neben den beteiligten Personen Informationen über den Fortschritt aller Aufgaben erhält.
- Auswertungen
- Verantwortlich: Wird über alle Ereignisse bei den Auswertungen informiert.
- Vertragsfristen: Wird das Amadeus360 Vertragswesen genutzt werden Hinweise auf auslaufende Verträge an die hier eingetragenen Mailadressen geschickt. Mehrere Adressen können durch ; getrennt hinterlegt werden.
- Zusammenfassung Buchhaltung an: Wird nur genutzt, wenn die Buchhaltung über die Gastro-MIS GmbH abgebildet wird.
- Zusammenfassung Buchhaltung aktiv: Wird nur genutzt, wenn die Buchhaltung über die Gastro-MIS GmbH abgebildet wird.
- FTP-Zugangsdaten für die Kassenjournale (URL, Port, User, Passwort): Sind diese Felder gepflegt, wird täglich in der Früh ein Journal mit allen Einzelbuchungen aus allen Standorten im CSV-Format auf diesem FTP abgelegt.
- Formulare:
- Verantwortlich: Wird über abgeschlossene Formulare informiert.