FAQ / Meist gestellte Fragen

Mitarbeiterliste
Die Liste Ihrer Mitarbeiter finden Sie in Amadeus360 ganz einfach.  Wechseln Sie hierzu entweder über die Schnelltaste Personal oder über die Pers...
Di, 20 Apr, 2021 at 11:02 VORMITTAGS
Meine Schichten / Nutzerrecht
Die Nutzerrechtvergabe für Meine Schichten wurde in Amadeus360 angepasst.  Sie haben nun die Möglichkeit, Ihrem Mitarbeiter das Recht für Meine Schichte...
Mi, 3 Nov, 2021 at 12:03 NACHMITTAGS
Urlaub bearbeiten mit Benutzerlevel "Darf andere Mitarbeiter nicht bearbeiten"
Es ist nun möglich das Recht "Urlaub bearbeiten" einem Mitarbeiter mit Benutzerlevel (Darf andere Mitarbeiter nicht bearbeiten) zuzuweisen.   ...
Mi, 3 Nov, 2021 at 12:04 NACHMITTAGS
Mitarbeiter aus Dienstplan entfernen
In diesem Artikel beschreiben wir Ihnen, wie Sie Ihren Mitarbeiter aus einem Dienstplan entfernen können.  Dies gilt auch für ehemalige Mitarbeiter, die...
Mi, 3 Nov, 2021 at 12:05 NACHMITTAGS
Fehlerbehebung bei Schnittstellen Problemen
!ACHTUNG! (Bitte lesen Sie vor dem Betätigen erst die Anweisungen!) Diese Beschreibung gilt ausschließlich für die Synchronisation (Amadeus III-S...
Mi, 3 Nov, 2021 at 12:07 NACHMITTAGS
Mein Upload funktioniert nicht
Sollte bei Ihnen im Kassenblatt kein Upload Pfeil vorhanden sein, so kann dies mehrere Gründe haben:  Sollte an diesem Tag in der Kasse nichts bon...
Mo, 27 Apr, 2020 at 3:43 NACHMITTAGS
Kein Zugriff auf das Belegarchiv
Wenn Sie keinen Zugriff auf das Belegarchiv haben (FiBu oder Lobu) überprüfen Sie bitte, ob Sie die dafür nötigen Nutzerrechte haben.  Sollten Sie der G...
Mi, 3 Nov, 2021 at 12:15 NACHMITTAGS
.pdf kann nicht hinterlegt werden
Bei eingescannten Dokumenten kann es vorkommen, dass die Datei mit der Endung .PDF übergeben wird. Diese wird in Amadeus360 nicht erkannt. Diese kann man wi...
Mi, 3 Nov, 2021 at 12:16 NACHMITTAGS
Falsche Zahlungsdaten hinterlegt
Bitte beachten Sie: Eingegebene und abgespeicherte Zahlungsdaten lassen sich nicht löschen. Jedoch können Sie andere Zahlungsdaten hinterlegen und diese ...
Mi, 3 Nov, 2021 at 12:17 NACHMITTAGS
Gutschein wurde nicht zugestellt / Gastro Token
Sie haben einen Gutschein gekauft bzw. Ihr Kunde einen Gutschein online bei Ihnen erstanden. Der Kunde hat aber keine E-Mail erhalten.  Als Laden: Bitt...
Mi, 3 Nov, 2021 at 12:18 NACHMITTAGS