Als LINA Pay Kunde hast du die Möglichkeit in LINA deine Umsätze, Transaktionen und Gebühren einzusehen. Die meisten Berichte, Stornomöglichkeiten und Umsätze siehst du in Adyen selber. Dazu erstellen wir dir einen Userzugang.
Benötigtes Modul: | Möchtest du LINA Pay nutzen, so kontaktiere uns doch kurz unter support@gastro-mis.de oder hinterlasse uns eine Nachricht unter 089 62825983 |
Benötigtes Recht: | LINA Pay einsehen |
Unter diesem Punkt im Bereich Belege findest du die Abrechnungsbelege für die jeweiligen Monate.
Beim Gebührenbeleg handelt es sich nur um einen Beleg, der die Transaktionskosten noch einmal aufführt.
Diese sind nicht zusätzlich zu zahlen, sondern stellen eine reine Auflistung dar.
Mit dieser Auflistung der Gebühren siehst du deine Gebühren je Monat auf einen Blick.
Eine ausführlichere Variante und eine Abrechnung als solche stellt der Statementbericht
direkt aus dem Adyenportal dar.
Die Tabellenspalten werden dir hier genauer erklärt:
Datum | Anzeige des Belegdatums. |
Beleg-Nr. | Hier wird die Belegnummer angezeigt. |
Betrag | Der gesamte Betrag für den vorangegangenen Monat. |
Anzahl Transaktionen | Die Anzahl der Transaktionen. |
Optionen | Unter Optionen hast du die Möglichkeit, durch einen Klick auf Download, den Gebührenbeleg als PDF Datei zu öffnen: Das Datum, an dem die Gebühren eingelesen wurden. |