Als LINA Pay Kunde hast du die Möglichkeit in LINA deine Umsätze, Transaktionen und Gebühren einzusehen. Die meisten Berichte, Stornomöglichkeiten und Umsätze siehst du in Adyen selber. Dazu erstellen wir dir einen Userzugang.
Benötigtes Modul: | Möchtest du LINA Pay nutzen, so kontaktiere uns doch kurz unter support@gastro-mis.de oder hinterlasse uns eine Nachricht unter 089 62825983 |
Benötigtes Recht: | LINA Pay einsehen |
Hier kannst du die Transaktionen des aktuellen Monats einsehen. Oberhalb der Tabelle hast du die Möglichkeit den Zeitraum, also Monat und Jahr, zu wechseln.
Nachfolgend findest du die Erklärung der einzelnen Felder:
Referenz | Hier wird die Referenznummer der Transaktion angezeigt. |
Durchführungsdatum | Anzeige des Durchführungsdatums. |
Händler-Referenz | Die Referenz des Händlers ist hier sichtbar. |
Bezahlmethode | Mit welcher Methode, also zum Beispiel Visa, Giro- oder Mastercard, wurde bezahlt. |
Typ | Um welchen Transaktionstyp handelt es sich. |
Summe | Der Gesamtbetrag der Transaktion in Euro. |
Optionen | Hier steht als Option immer die Möglichkeit des Stornierens drin. |
Übertragungszeit der Transaktionen
Die Übertragung der Transaktionen des gestrigen Tages finden während des laufenden Tages statt.
Somit kann es sein, dass du deine Transaktionen für den gestrigen Tag nicht gleich am Morgen, dafür aber am Nachmittag einsehen kannst.
Die Transaktionen vom 12.06. werden dementsprechend am 13.06. im Laufe des Tages sichtbar.