Als LINA Pay Kunde hast du die Möglichkeit in LINA deine Umsätze, Transaktionen und Gebühren einzusehen. Die meisten Berichte, Stornomöglichkeiten und Umsätze siehst du in Adyen selber. Dazu erstellen wir dir einen Userzugang.
Benötigtes Modul: | Möchtest du LINA Pay nutzen, so kontaktiere uns doch kurz unter support@gastro-mis.de oder hinterlasse uns eine Nachricht unter 089 62825983 |
Benötigtes Recht: | LINA Pay einsehen |
Zugangsdaten
Zugangsdaten vorhanden
Unter dem Menüpunkt Zugangsdaten siehst du die hinterlegten Zugangsdaten von LINA Pay. Bitte beachte, dass die Daten hier zwar eingesehen, aber nicht bearbeitet werden können.
Die Felder haben folgende Bedeutungen:
Status | Hier siehst du den aktuellen Status, also ob deine Zugangsdaten Aktiv oder Inaktiv sind. |
Merchant Account | Der Name deines Merchant Accounts wird hier angezeigt. |
API Key | Zeigt den hinterlegten API-Key an. Durch einen Klick auf das Auge dahinter wird dieser für dich angezeigt. |
Client Key | Anzeige des Client-Keys. |
URL Präfix | Deine URL Präfix wird in dieser Spalte angezeigt. |
Zugangsdaten nicht vorhanden
Sollten keine Zugangsdaten für LINA Pay konfiguriert worden sein, so wird dir der folgende Infokasten angezeigt: