Nachfolgend erklären wir den Prozess der Online Reservierung.
Benötigtes Modul: | LINA Table |
Benötigtes Recht: | Reservierungen einsehen |
Benötigte Version: | Ab 1.8.0 |
Konfigurationen
- Wenn du deinen Kunden Reservierungen ermöglichen möchtest, kannst du Globale Einstellungen hierfür vornehmen. Table - Globale Einstellungen
- Hier findest du den IFrame, welchen du in der Homepage einbinden kannst und auch den Link zum Table-Plugin. Table - Homepage-Einbindung
Online-Reservierungsprozess
Nachdem deine Kunden online eine Reservierung vorgenommen haben, erhalten sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Die Online-Reservierungen werden zunächst in der LINA Cloud mit dem Status „Reserviert“ angezeigt.
Sobald der Kunde die Reservierung bestätigt hat, wird die bestätigte Reservierung innerhalb von 5 Minuten auf deiner
Atouch-Oberfläche angezeigt. Reservierungen-Anzeige ATouch
Die E-Mail an den Kunden sieht wie folgt aus: