Die bestätigte Reservierungen, die durch den Kunden getätigt wurden und die Reservierungen, die du selbst in LINA Cloud eingetragen hast, werden in der Kassenoberfläche angezeigt.
Benötigtes Modul: | LINA Table |
Benötigtes Recht: | Reservierungen einsehen |
Benötigte Version: | ab 1.8.0. |
Konfigurationen
- Du kannst, unabhängig von den Onlinereservierungen, auch direkt in LINA Reservierungen für deine Kunden anlegen, bearbeiten und stornieren. Table - Neue Reservierung
- Schlüssel für Table angelegen Table - Konfiguration
- Um die Reservierung aufzurufen, legst du in der ATouch einen dynamischen Button für die Reservierungen an. Table - Reservierungen - Dynamisches Button
- Wichtig: Nur Reservierungen im Status "bestätigt" werden in der ATouch angezeigt.
Reservierungen mit dem Status „Reserviert“ oder „Storniert“ werden nicht angezeigt.
Anzeige der Reservierungen
Wenn du die Konfigurationen korrekt vorgenommen und den dynamischen Button in ATouch angelegt hast, kannst du durch einen Klick auf den Button an der ATouch die bestätigten Reservierungen sowie die damit verbundenen Informationen wie Kundenname, Anzahl der Gäste, Uhrzeit und Tischnummer einsehen.
Bitte beachte, dass es bis zu 5 Minuten dauern kann, bis eine Reservierung nach der Bestätigung, durch den Gast oder nach Anlage in LINA durch dich, an der Kasse angezeigt wird.
Wenn keine Tischdauer angegeben wurde, wird der Tisch automatisch für 3 Stunden reserviert.