Ist die Schnittstelle von LINA mit Deliverect aktiv, werden alle Multichannel-Bestellungen gesammelt und an LINA gesendet. In LINA POS werden die Bestellungen angenommen und vollständig boniert und z.B. das LINA Kitchen Küchenmonitoring übergeben. Abholzeit, Sonderwünsche, Lieferadresse inklusive.



Benötigtes Modul:Deliverect Schnittstelle
Benötigtes Recht:GF-Ansicht und "Mein Laden"



Bestellungen

Deliverect informiert LINA von eingehenden Bestellungen. Diese werden sofort nach LINA übergeben und gemäß den Einstellungen der Schnittstelle in LINA zuerst bestätigt oder sofort in die Küche boniert.


Automatische Bestellannahme

Bei der Einstellung "Automatische Bestellannahme" wird der Bon direkt in die Küche gegeben. Die Abholzeit entspricht der Vorgabe des Gastes oder der Optimierung des jeweiligen Channels.
Auf dem Bon können Abholerinformationen gedruckt werden.


Manuelle Anpassung der Abholzeit in LINA POS 

Die LINA eigene Schnittstelle direkt zu Lieferando erlaubt die Anpassung der Abholzeit.
Eine in der ATouch Kasse angepasste Abholzeit wird an Deliverect übertragen, kann aber nicht von allen Channels verarbeitet werden.


Bitte kläre mit Deliverect ob eine in LINA POS manuell angepasste Abholzeit (PickUp Time) von Deliverect mit dem jeweiligen Channel verarbeitet werden kann.


Abhol- und Lieferinformationen

Die Bestelldaten des Channels mit Person, Ort und Zeit und Zusatzangaben werden zur Bestellung gespeichert und können auf dem Bon ausgedruckt werden.


Berechnung an den Gast

Die Channels erstellen die Rechnung an den Gast, LINA empfängt die Bestellung als bezahlt. 


Im Menubuilder von Deliverect oder direkt im Channel dürfen keine getrennten Einstellungen für Preise gemacht werden. Für LINA gelten die Preise im LINA-Artikelstamm.


Top ↑ 


Übersicht über die Bestellungen

Die Online-Bestellungen werden in der Bestellübersicht in LINA angezeigt. 

Hier werden auch die Preise angezeigt, die von der Schnittstelle gesendet wurden. In LINA wird jeweils der Preis berechnet, der am Artikel in LINA gilt (führendes System).

Kommt es hier zu Abweichungen, stellst Du in Deliverect oder im Channel die Preise zurück.



Top ↑