Ist die Schnittstelle von LINA mit Deliverect aktiv, werden alle Bestellungen aus den verschiedenen Channels in Deliverect gesammelt und an LINA gesendet (Multichannel Integration).
In LINA POS werden die Bestellungen angenommen und vollständig boniert und z.B. das LINA Kitchen Küchenmonitoring übergeben. Abholzeit, Sonderwünsche, Lieferadresse inklusive.
| Benötigtes Modul: | Deliverect Schnittstelle |
| Benötigtes Recht: | GF-Ansicht und "Mein Laden" |
Bestellungen
Deliverect informiert LINA von eingehenden Bestellungen. Diese werden sofort nach LINA übergeben und gemäß den Einstellungen der Schnittstelle in LINA zuerst bestätigt oder sofort in die Küche boniert.
Automatische Bestellannahme
Bei der Einstellung "Automatische Bestellannahme" wird der Bon direkt in die Küche gegeben. Die Abholzeit entspricht der Vorgabe des Gastes oder der Optimierung des jeweiligen Channels. Die Abholzeit (pickupTime) kann mit deliverect nicht angepasst werden.
Auf dem Bon können Abholerinformationen gedruckt werden.
Abhol- und Lieferinformationen auf Bons
Die Bestelldaten des Channels mit Person, Ort und Zeit und Zusatzangaben werden zur Bestellung gespeichert.
Für die Zubereitung von Bestellungen mit vorgegebenen Abholzeiten empfehlen wir den Einsatz von LINA kitchen Küchenmonitoring.
Bei Abholung oder für die Lieferung werden spezielle Bons mit Zusatzinformationen zur Liefer-/Abholzeit und Lieferadresse benötigt. Der AddInfo-Datensatz auf dem Bon stellt diese Daten bereit und muss auf den Bons eingerichtet werden
Berechnung an den Gast
Die Channels erstellen die Rechnung an den Gast, LINA empfängt die Bestellung als bezahlt.
Im Menubuilder von Deliverect oder direkt im Channel dürfen keine getrennten Einstellungen für Preise gemacht werden. Für LINA gelten die Preise im LINA-Artikelstamm.
Top ↑
Übersicht über die Bestellungen
Die Online-Bestellungen werden in der Bestellübersicht in LINA angezeigt.
Hier werden auch die Preise angezeigt, die von der Schnittstelle gesendet wurden. In LINA wird jeweils der Preis berechnet, der am Artikel in LINA gilt (führendes System).
Kommt es hier zu Abweichungen, stellst Du in Deliverect oder im Channel die Preise zurück.

Top ↑