Wenn deine Kellner einen PIN zugeordnet haben um sich an der Kasse / ATouch oder am Orderman anzumelden, kann dieser selbstverständlich abgeändert werden.
Benötigtes Recht: | Benutzerlevel höher als der Mitarbeiter, den du bearbeiten möchtest |
Damit der Mitarbeiter seinen PIN ändern kann oder du den PIN des Mitarbeiters abänderst, gehe über
- Team
- Mitarbeiter
- Stammdaten
in das Profil deines Mitarbeiters rein.
Im Bereich Kasse findest du die Option, den PIN zu setzen oder zu ändern.
Wichtig, ist bereits ein alter PIN vorhanden den du ersetzen möchtest, lösche diesen vorher heraus!
Unsere Empfehlung ist es, unter Bezeichnung ebenfalls die PIN-Nummer zu hinterlegen, damit diese im Nachhinein einsehbar und nachvollziehbar ist. Das PIN-Feld selber bleibt ausgegraut.
Trage also die Bezeichnung ein und danach den neuen PIN des Mitarbeiters:
Den neuen PIN musst du noch mit Speichern bestätigen.
Wir empfehlen eine 4-Stellige PIN, du kannst aber auch mehr Zahlen verwenden.