Du kannst den LINA Chatbot alles fragen, was du über das System wissen möchtest. Sie antwortet dir, in dem sie dir die passenden Handbuchartikel aufzeigt. Natürlich kannst du auch bewerten, wie hilfreich die Antwort bzw. der Handbuchartikel für dich war. Nach zwei Fragen hast du die Möglichkeit unseren Support zu kontaktieren und ein Ticket aufzumachen.
Den Chatbot findest du links oben über dem Menübaum in LINA. Klicke hierzu auf den Button Frag Lina...um diese zu öffnen.
Frage stellen
Bevor du Lina eine Frage stellst, kannst du, anhand von dem Dropdown-Menü vor der Suchleiste auswählen, ob du unser Handbuch oder das FAQ durchsuchen möchtest. Anschließend gibst du in der Suchleiste entweder eine Frage oder Begriffe ein. Lina sucht daraufhin den für dich am dazu passenden Handbuchartikel raus und schickt dir die Anleitung in den Chat. Wenn du auf den Pfeil im Kasten hinter dem angezeigten Text klickst wirst du automatisch zu unserem Handbuch und dem entsprechenden Artikel weitergeleitet.
Antwort bewerten
Nachdem du die Antwort auf deine Frage erhalten hast kannst du anhand der 5 Sterne bei "War diese Antwort hilfreich?" diese bewerten. Anhand dieser kann Lina dazu lernen ob das der passenden Handbuchartikel für die Frage war oder ein anderer besser geeignet gewesen wäre.
Neuer Chat
Wenn du auf Neuer Chat klickst wird dein Verlauf gelöscht. So hast du eine bessere Übersicht, falls du in einem Chat mehrere Fragen gestellt und somit auch mehrere Antworten erhalten hast.
Support kontaktieren
Für den Fall das du gerne Kontakt mit unserem Support aufnehmen möchtest kannst du auf den Button Support kontaktieren klicken. Es öffnet sich eine neue Seite, in der du, ein Ticket aufmachen kannst. Unser Support wird sich dann bei dir melden und dich bei deinem Anliegen unterstützen.