Die Doppelung von Tagen im Stundenzettel, ergibt sich aus der Differenz der Arbeitszeiten pro Tag. Dies passiert, wenn du die Zeiten der Mitarbeiter mit Kurzarbeit auffüllst oder die Stempelzeit nutz und der Mitarbeiter sich oft an- und abgemeldet hat. 


Benötigtes Modul:LINA Team 
Benötigtes Recht um alle zu bearbeiten Lohnzettel 
Benötigtes Recht um die eigenen Stundenzettel einzusehen Eigene Lohnzettel bearbeiten 


Doppelte Tage im Stundenzettel


Die Doppelung der Tage ergibt sich aus der Differenz der Arbeitszeiten pro Tag. Kurzarbeit füllt so auf, dass die Arbeitszeit im Stundenzettel vergeben wird, die bei "Stunden pro Tag" in den Stammdaten hinterlegt sind. 


Doppelung bei zb. Krankheit: Die Zeiten bei Krank berechnen sich nach der durchschnittlichen Arbeitszeit pro Tag aus den letzten drei Monaten. Die Differenz zu Stunden/Tag wird dann trotzdem mit Kurzarbeit aufgefüllt. 


Doppelung bei zb. einer eingetragenen Schicht: Ist die Zeit der Schicht ursprünglich zu gering, füllt das System die Differenz mit Kurzarbeit aus. 


Doppelung ohne Kurzarbeit zu nutzen: Hat der Mitarbeiter viele Stempelzeiten am Tag (zum Beispiel mehrere kurze Pausen), so generiert das System einen den selben Tag im Stundenzettel nochmal, damit alle Stempelzeiten erfasst werden können.