Deliverect integriert die verschiedenen Bestell- und Lieferdienste (Channel) in einer Schnittstelle von LINA TeamCloud
Benötigtes Modul: | Deliverect Schnittstelle LINA LINA POS Version 1.7.5 L3 oder 1.8.x |
Benötigtes Recht: | GF-Ansicht und "Mein Laden" |
Kontakt: | Deliverect Deutschland | So funktioniert‘s |
Datenfluss Artikelstamm - Speisekarte
LINA definiert den Artikelstamm (PLU, Artikel, Menü, Bilder, Allergene, Preise, Gruppierung) zu Deliverect, es müssen keine Artikel außerhalb von LINA gepflegt werden.
Die Artikelstammdaten werden vollständig von einem LINA Laden auf Knopfdruck zu Deliverect importiert. Dabei sind Preise und Steuern aus der Verkaufsstelle.
Bei Menüzusammenstellungen werden automatisch die verbundenen Artikel mit importiert.
Die Gruppen (MEC) werden als Kategorien in Deliverect angelegt.
Werden Artikelpreise oder in Deliverect oder einem Channel manuell angepasst, führt das zu einer Abweichung der Rechnungen.
Datenfluss Webshop - Bonieren
Eine neue Bestellung in den Channels wird von Deliverect verarbeitet und LINA benachrichtigt. LINA holt die Bestellung ab, in LINA POS wird diese automatisch oder manuell bestätigt. Die Bestellung wird mit den zusätzlichen Bestelldaten (Abhol-&Lieferzeit, Adresse, Bemerkungen, Zusatzkosten) direkt boniert.
Eine in der ATouch Kasse angepasste Abholzeit wird an Deliverect übertragen, kann aber nicht von allen Channels verarbeitet werden.
Deliverect und Channel
Deliverect übergibt die Artikelstammdaten in den jeweiligen Channel. Dabei wird die Artikelkonfiguration an die Besonderheiten angepasst.
Eine Bestellung im Channel wird in Deliverect auf die Artikel von LINA zurückgeführt und mit den Bestelldaten an LINA weiter gereicht.
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technische Umsetzung
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