Du kannst in LINA einen Rabatt einstellen, welcher global, also für den gesamten LINA Shop gilt.
Benötigtes Modul: | LINA Shop |
Benötigtes Recht: | Allgemeine Konfiguration bearbeiten |
Um zum Bereich Logs zu gelangen, gehe bitte unter
- Shopsysteme
- Allgemein
- Logs.
Logs
Dir wird hier diese Seite angezeigt, sofern du an dem heutigen Tag schon Bestellungen im LINA Shop hattest.
Du hast pro Bestellung in deinem Shop vier verschiedene Logs. Die Felder haben folgende Bedeutungen:
In der ersten Tabellenspalt wird dir die Bestellnummer angezeigt. Bestelldatum zeigt das Datum sowie die Uhrzeit der Bestellung an. Unter Zahlart siehst du das Datum sowie die Uhrzeit der Bestellung. Der Status der Bestellung, z. B. Erfolgreich abgeschlossen oder Saldenabgleich fehlgeschlagen, wir dir auch angezeigt. Falls ein Rabatt angewandt wurde, wird dieser hier angezeigt. Der Rabatt-Finanzweg zeigt dir den Finanzweg passend zu dem verwendeten Rabatt an. Der Saldo ist der Rechnungsbetrag. Der Betrag für die Lieferkosten, falls welche vorhanden sind wird dir ebenso wie die
Lieferzeit, also das Datum, sowie die Uhrzeit wann die Bestellung geliefert wird oder abholbereit ist, angezeigt. Der Druckzeitpunkt ist derjenige wann die Rechnung gedruckt wird. Gesendet zeigt dir die Befehle an, welche gesendet wurden.
Die Antwort der Kasse und eine Nachricht, falls die Bestellung schief ging, werden auch angezeigt.
Suchfunktion
Anhand der Suchfunktion rechts oben kannst du die Tabellenspalten sortieren. Gib hierzu einfach deinen gewünschten Suchbegriff ein, Zahlen oder Buchstaben, und drücke danach Enter. Daraufhin wird dir die Tabelle nach der Suche gefiltert.