Du bist ein Mitarbeiter mit Zugang zum Intranet / Gruppenmodul und siehst nur die Intranetebene?
Benötigtes Modul: | LINA Stores |
Benötigtes Recht um Änderung vorzunehmen: | Nutzerrechte bearbeiten (inkl. Admins) |
Wissenswertes
Das Intranet ist in zwei Ebenen aufgeteilt. Einmal in die User-Ebene und einmal in die Admin-Ebene.
Als Admin sieht man beide Ebenen (Intranet und Administration), was du hier alles siehst ist dann nochmal abhängig von deinen Berechtigungen im Intranet.
Userrechte
Siehst du lediglich folgende Ansicht, die übrigen haben ein Schloss hinter den Reitern, so wirst du lediglich als User im Intranet hinterlegt sein
- News
- Abfragen
- Aufgaben
- Wiki
- Adressbuch
- Dateien
- Links
- Bußgeld.
Sollte deine Ansicht so oder so ähnlich sein (auch dies ist abhängig von den Rechten welche du als User erhalten hast), du benötigst aber auch die Ansicht auf beispielsweise die Ladenakte, so wende dich bitte an denjenigen in der Franchise, welcher das Stores-Modul verwaltet.
Die Einstellung kann nur der Mitarbeiter durchführen, welcher das Adminrecht "Nutzerrechte bearbeiten (inkl. Admins)" hat.