Du hast als Franchise unser Modul LINA Stores gebucht und möchtest nun deinen Mitarbeitern Zugang zum Intranet gewähren?
Kein Problem. Nachfolgend wird dir erklärt wie du dies tust.
Benötigtes Modul: | LINA Stores |
Benötigter Status: | Admin |
Benötigtes Recht: | Nutzerrechte verwalten (inkl. Admins) |
Mitarbeiter ins Intranet einladen
Um den Mitarbeiter ins Intranet einzuladen gehe unter
- Stores
- Administration
- Rechte
Oben Rechts hast du die Option "Suchen":
Über das Suchfeld kannst du den Mitarbeiter, welchen du in das Intranet einladen möchtest, suchen und auswählen.
Der Nutzer der in einem der Läden in deiner Gruppe angelegt ist, erscheint nach der Suche:
Wenn du auf den Namen klickst oder auf den Bearbeitungsstift, so landest du in der Übersicht der Rechte.
Sobald Sie dem Mitarbeiter unter "User-Rechte" ein Recht gegeben haben, ist er im Intranet als User angelegt