Für deinen LINA Shop kannst du Bestellregeln festlegen, um sicherzustellen, dass bei automatischer Bestellannahme nur eine bestimmte Anzahl an Bestellungen in einem festgelegten Zeitraum angenommen wird. Weitere Bestellungen können dann entweder abgelehnt oder verschoben werden.
Benötigtes Modul: | LINA Shop |
Benötigtes Recht: | GF-Ansicht und mein Laden |
Um zu den Bestellregeln zu gelangen, gehe bitte wie folgt vor:
• Öffne die LINA Cloud und melde dich an.
• Gehe zum Reiter "Shopsysteme".
• Wähle den Reiter "Shop" aus.
• Nun klickst du auf "Bestellregeln".
Das Erstellen einer neuen Bestellregel
Im folgenden Text wird erklärt, was du bei den einzelnen Schritten zu beachten hast
Name • wähle ein Name der neuen Regel aus und beachte, dass dieser mindestens 5 Zeichen lang sein sollte
Tage • entscheide dich für Tage, an dem diese Regel greifen soll
Zeitraum • wähle die Uhrzeit, in der die Regel greifen soll
Kriterien • entscheide dich für Kriterien, zum Beispiel nur bei Lieferungen oder bei einer bestimmten Anzahl von Bestellungen
Intervall • wenn du zuvor zum Beispiel 15 eingestellt hast, kannst du nun auswählen, dass die Regel erst ab 15 Bestellungen innerhalb von 20 Minuten greift
Aktion • was soll bei in kraft treten der Regel passieren?
Übersicht • hier wird dir eine Übersicht deiner Bestellregel angezeigt.
wichtig: Vergiss nicht, bei Punkt 7 die Regel auf aktiv zu setzen und dann zu speichern Falls du mehrere Regeln anlegen solltest, achte darauf, dass diese miteinander kompatibel sind
Nach dem speichern erscheint die Regel direkt darunter
Mit einem Klick auf den Stift unten rechts kannst du die Regel nachträglich bearbeiten.
Der Papierkorb steht zum Löschen der Regel bereit.
Siehe Bild und rote Markierung!