Dem Franchisegeber steht es frei, die Modulkosten für seine Franchisenehmer zu übernehmen. Dies muss auf Store-Ebene geschehen und benötigt auf der Store-Ebene hinterlegte Zahlungsdaten.
Benötigtes Modul: | LINA Stores |
Benötigtes Recht: | Account Admin (Admin-Storerecht) |
Um das Modul durch die Franchise übernehmen zu lassen, gehe also bitte unter
- Stores
- Accounts
- Module
- Manuelle Buchung:
Über Manuelle Buchungen gelangst du in die Übersicht deiner Franchise-Läden:
Über Aktionen gehst du nun in den Laden, für den du ein Modul übernehmen willst:
Klicke im Laden für das gewünschte Modul auf Bearbeiten:
Durch das Bestätigen der AGB und das setzen des Hakens bei Zahlung durch Franchise kannst du den Button Ja, kostenpflichtig ändern betätigen:
Damit werden die Modulkosten nun durch die Franchise übernommen und nicht über die Zahlungsmittel auf Ladenebene.