Du hast die Möglichkeit, deinem Newsletter im CRM, einen Rabattgutschein anzuhängen.
Bitte beachte, dass pro Kunde nur ein Newsletter mit dem Rabattgutschein als PDF im Anhang verschickt wird und dieser auch nur einmal eingelöst werden kann.
Benötigtes Modul: | LINA Voucher Kundenmanagement/CRM |
Benötigtes Recht: | Gutscheinvorlagen anlegen Kundenverwaltung/CRM |
Inhaltsverzeichnis
Voreinstellungen
Damit du einen Rabattgutschein per Newsletter im CRM verschicken kannst, muss dieser vorher in LINA Voucher konfiguriert und eine Gutscheinvorlage erstellt sein.
Wie du dabei vorgehst erfährst du in unserem Handbuchartikel Rabatt-Gutschein.
Newsletter
Nachdem du den Rabattgutschein konfiguriert hast gehst du bitte unter
- CRM
- Newsletter
- Newsletter.
Dort siehst du eine Übersicht der bereits angelegten Newsletter, welche noch nicht verschickt wurden.
Newsletter anlegen
Um einen Newsletter anzulegen, klicke bitte auf das + Zeichen.
Es öffnet sich ein neues Fenster, indem du den Newsletter erstellen kannst.
Wie du den Newsletter bearbeitest und speicherst bzw. verschickst erfährst du hier CRM Ladenebene - Newsletter.