Arbeitest du mit unserem Modul LINA Stores, so kannst du die Gruppenverwaltung inklusive der Rechnungsverwaltung ganz bequem über das Intranet gestalten.
Du hast hier nicht nur den Überblick über all deine Rechnungen, du kannst ebenfalls eine Mailadresse hinterlegen an die neue Rechnungen geschickt werden sollen.
Benötigtes Modul: | LINA Stores |
Benötigtes Recht: | Admin |
Und: | Account Admin |
Inhaltsverzeichnis
Rechnungen einsehen
Um zu den Franchiserechnungen zu gelangen, gehe bitte unter
- Stores
- Accounts
- Meine Rechnungen.
Hier siehst du alle Rechnungen; Module und Schulungen betreffend:
Meine Rechnungen
In der Übersicht "Meine Rechnungen" siehst du auf den ersten Blick folgende Daten:
Datum | Wann wurde die Rechnung ausgestellt |
Rechnungs-Nr. | Welche Rechnungsnummer gehört zum Rechnungsbetrag |
Betrag | Welchen Betrag musste ich begleichen |
Status | Wie ist der Status meiner Rechnung? |
Optionen | Unter Optionen kannst du die Rechnung drucken |
Meine Stornorechnungen
Wurden Rechnungen von dir storniert, so findest du die Stornorechnungen zum Download im Bereich "Meine Stornorechnungen":
Du siehst auch direkt welche Rechnungs-Nr. storniert wurde:
Meine Gutschriften
Wurden dir Gutschriften ausgestellt, so findest du diese ebenfalls in der Übersicht:
Optionen
Offene Beträge
Ist die letzte Rechnung noch nicht abgebucht worden, so findest du den Rechnungsbetrag hier hinterlegt:
Nächste Abrechnung
Die Abrechnungen finden immer in Intervallen statt, je nachdem welche Zahlungsmethode du nutzt. In diesem Fenster siehst du, wann die nächste Abrechnung stattfindet:
Automatischer Rechnungsversand
Trage hier bitte eine E-Mailadresse ein, an die deine Rechnungen zusätzlich verschickt werden sollen.
Du kannst auch mehrere Mailadressen, getrennt mit einem Komma eintragen.
Die Rechnungen findest du dann nicht nur in deinem LINA Laden sondern auch in diesem Emailpostfach:
Du musst keine Mailadresse hinterlegen, dies ist natürlich freiwillig.