Wenn du dich in LINA TeamCloud anmelden kannst und du dein Passwort vergessen hast, so kannst du dir ein Neues anfordern.
Benötigtes Modul: | Basismodul |
Benötigtes Recht: | Kann sich in LINA anmelden |
Passwort vergessen
Gehe auf folgende Seite https://login.amadeus360.de/login oder https://app.lina.de/login
Um ein neues Passwort anzufordern klickst du bitte auf Passwort vergessen.
Passwort zurücksetzen
Es öffnet sich ein Popup-Fenster in dem du den Benutzernamen eingeben und auf Passwort zurücksetzen klicken musst.
Es erscheint eine Meldung, dass das Passwort erfolgreich zurückgesetzt wurde. Das neue Passwort wird dir an die in den Mitarbeiterstammdaten hinterlegte Email-Adresse geschickt wurde.
Passwort ändern
Nachdem ein neues Passwort für dich generiert wurde kannst du dies in Amadeus nochmals ändern. Logge dich dazu in LINA ein und klicke rechts oben auf deinen Namen und Meine Daten.
Im Reiter Passwort kannst du das alte Passwort eingeben. Danach gibst du zweimal das neue Passwort ein und bestätigst dies mit Passwort Speichern.