Du kannst sowohl in Amadeus360 als auch im Reporting CRM - Gruppen anlegen. Diese stellen die Verbindung zwischen Debitoren oder Inhousekarten und Regelsätzen her. Jede Gruppe kann bis zu drei Regeln aufnehmen.
Benötigtes Modul: | CRM |
Benötigtes Recht: | Kassenstammdaten/Geräte verwalten |
Inhaltsverzeichnis
Amadeus 360
Wenn Amadeus360 als führendes System eingestellt ist gehst du unter
- POS
- Kassenstammdaten
- CRM - Gruppen.
Übersicht
Du siehst eine Übersicht der bereits vorhandenen CRM - Gruppen.
CRM - Gruppe anlegen
Um eine neue CRM - Gruppen anzulegen klicke auf das + rechts oben.
Es öffnet sich ein Popup-Fenster. Fülle die Felder aus und bestätige den Vorgang bitte mit Speichern.
Daraufhin erscheint die von dir angelegte CRM - Gruppe in der Übersicht.
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CRM - Gruppe bearbeiten
Durch einen Klick auf den Bearbeitungsstift öffnet sich erneut ein Fenster in dem die CRM - Gruppe bearbeiten werden kann. Bestätige den Vorgang mit Speichern oder beenden diesen mit Abbrechen.
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CRM - Gruppe löschen
Eine CRM - Gruppe kann nicht gelöscht werden. Sie kann jedoch auf inaktiv gestellt werden. Gehe wieder über den Bearbeitungsstift in die entsprechende Karte und entferne den Haken bei Aktiv. Anschließend bestätigst du dies mit Speichern. Die CRM - Gruppe wird nun in der Übersicht als inaktiv angezeigt.
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Reporting Kasse
Sofern die Kasse als führendes System eingestellt ist, kannst du die CRM - Gruppe im Reporting anlegen und bearbeiten.