Du kannst in LINA CRM - Gruppen. Diese stellen die Verbindung zwischen Debitoren oder Inhousekarten und Regelsätzen her. Jede Gruppe kann bis zu drei Regeln aufnehmen. 


Benötigtes Modul:LINA CRM
Benötigtes Recht:Kassenstammdaten/Geräte verwalten


Übersicht

Wenn Amadeus360 als führendes System eingestellt ist gehst du unter

  • POS
  • Kassenstammdaten
  • CRM - Gruppen. 


CRM - Gruppe

Anlegen: Um eine neue CRM - Gruppen anzulegen klicke auf das + rechts oben. Es öffnet sich ein Popup-Fenster. Fülle die Felder aus und bestätige den Vorgang bitte mit Speichern

Daraufhin erscheint die von dir angelegte CRM - Gruppe in der Übersicht. 


Bearbeiten: Durch einen Klick auf den Bearbeitungsstift öffnet sich erneut ein Fenster in dem die CRM - Gruppe bearbeiten werden kann. Bestätige den Vorgang mit Speichern oder beenden diesen mit Abbrechen


Löschen: Eine CRM - Gruppe kann nicht gelöscht werden. Sie kann jedoch auf inaktiv gestellt werden. Gehe wieder über den Bearbeitungsstift in die entsprechende Karte und entferne den Haken bei Aktiv. Anschließend bestätigst du dies mit Speichern. Die CRM - Gruppe wird nun in der Übersicht als inaktiv angezeigt.