Schulung oder kostenfreie Demo
Grundsätzlich haben wir mehrere Ansätze
- den 4-wöchigen Test für LINA und Module, mit dem man den riesigen Umfang der Software sehen kann. Hier ist keine Kasse on premise enthalten, es werden also keine Umsatzdaten aus dem Restaurant erzeugt. Normalerweise stellt einer unserer Fachhandelspartner diese Kasse und wir schalten den Demo-Laden dazu.
- sind Umsatzdaten notwendig, empfehlen wir ein Paket aus vollständigem System mit Kasse auf VM, Lizenzen, Schulung und Support. Dies ist besonders interessant, wenn die verkauften Waren und Preise von vielen Faktoren abhängen:
- Unsere Logik für Menüzusammenstellungen geht weit über Hauptartikel/Tender hinaus, dazu kommen Warengruppen und Rezepturen.
- Die Preise variieren nicht nur nach Verkaufsstellen, inhouse oder takeaway, sondern z.B. auch Zeitsteuerung, Rabattierung, Finanzwegen oder Menüänderung.
- Die rechtlich richtige Umsetzung der KassenSichV erzeugt beim Storno viele Buchungsposten, die richtig interpretiert werden müssen
- Eine Franchise /Gruppe kann weitere Funktionen nutzen, wie z.B. die regionale Steuerung von Preisniveaus und Lieferanten