INHALTSVERZEICHNIS


AmaIIIServer

AmadeusIII Server Version 1.6.3.11470

  • [Feature] Ein ZVT-Kassenschnitt der über den Bondrucker ausgedruckt wurde, kann nun erneut gedruckt werden. Siehe ZVT Kassenschnitt nachträglich drucken.
  • [Improvement] Mindestverzehr ist nun auch mit AmaIII anwendbar . Siehe Mindestverzehr.
  • [Improvement] Es wurde ein Bonlogger eingebaut, der alle gedruckten Bons in einer Datei erfasst. Siehe Bonlogger.
  • [Improvement] Auf der Zwischenrechnung kann nun auch ein Platzhalter für Zimmernummer, Unterschrift und Trinkgeld angedruckt werden. Siehe Zwischenrechnung.


Reporting Light

Reporting Light Version 1.6.3.11468 

  • [Feature] Mit dem Reporting Light wurde die Möglichkeit geschaffen, im Falle eines Internetausfalls auf die wichtigsten Stammdaten zuzugreifen. Die Dokumentation zum Reporting Light findet man auf der nachfolgenden Seite: Reporting Light Dokumentation.
Zur Installation des Reporting Lights muss vor der Installation-/Update-Routine Microsoft .NET Windows Server Hosting installiert werden: http://updates.amadeus-software.at/files/dotnet-hosting-6.0.8-win.exe


ATouch2

ATouch2 Version 1.6.3.11459

  • keine Änderungen.


Android

Android Version 1.6.3.11458

  • [Improvement] Die Schriftgröße für Artikel- und MEC-Codes kann nun eingestellt werden. Siehe Text-Scaling.
  • [Improvement] Der Tischsaldo in der Kopfzeile des Tisches wird größer dargestellt. 
  • [Improvement] Ist die Einstellung "Hoher Kontrast" aktiv, so wird der Text in der Kopfzeile des Tisches schwarz dargestellt. 


Reporting

Reporting Version 1.6.3 Build 1336

  • [Improvement] Der Fast-Modus wurde im Monitoring wieder eingebaut. Siehe Fast-Modus.
  • [Improvement] Der AmadeusGo-Shop kann im Monitoring für 30 Minuten pausiert werden. Siehe AmadeusGo-Shop pausieren.
  • [Improvement] Der Bericht "Gutscheine im Umlauf nimmt jetzt das gewählte Enddatum um den Saldo zu diesem Datum zu ermitteln.



AmadeusIII Changelogs 1.6.3

Update 26.08.2022

Reporting 1.6.3 Build 1337

  • [Bugfix] Wurde die Liste der Artikel in der Aufrechnung im Monitoring zu lang, so gab es keine Möglichkeit zu Scrollen. Das Problem wurde behoben. 
  • [Improvement] Performance bei der Bonverarbeitung (Statuswechsel) verbessert. 


ATouch2 1.6.3.11577

  • [Bugfix] Die Funktion ONHOLD kann nun auch in Verbindung mit Menüs ausgeführt werden.


Android 1.6.3.11576

  • [Bugfix] Die Funktion ONHOLD kann nun auch in Verbindung mit Menüs ausgeführt werden.


AmadeusIII Server Version 1.6.3.11562

  • [Bugfix] Werden Menübestandteile auf Nebenmonitore aufgeteilt, so werden diese nun auch in der Aufrechnung angezeigt. 


AmadeusIII Webserver Version 1.6.3.11562

  • [Bugfix] Falls im Betriebsbeleg "Kassenspezifisch" eingestellt wurde, wurde der Beleg trotzdem in den Betriebsparametern angezeigt.