Aufgrund eines Fehlers in einem Update in der Nacht vom 06.07.2022 zum 07.07.2022 konnten die folgenden Fehler auftreten

- Kassenstände wurde falsch angezeigt

- Umsätze wurden aus dem Kassensystem in falsche Hauptwarengruppen oder Bereiche übernommen

- In seltenen Fällen kann es durch die wiederholte Übernahme von Kassendaten zu falschen Umsätzen auch an eigentlich bereits abgeschlossenen Tagen gekommen sein.


Aus dem letzten Grund haben wir uns dazu entscheiden, bereits abgeschlossene Tage aus den bei uns geführten Backups wieder herzustellen. Noch nicht abgeschlossene Tage bleiben davon unberührt. 


Bitte überprüfen Sie die übergeben Umsätze in noch nicht abgeschlossenen Tagen im Kassenbuch. Sollten Ihr Kassenstand noch falsch angezeigt werden, rufen Sie bitte den ersten noch nicht abgeschlossenen Tag im Kassenbuch auf. Dadurch wird der Kassenbestand für diesen und alle folgenden Tage neu berechnet. Anschließend sollte wieder der korrekte Kassenstand angezeigt werden. 


Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

Sollten Sie nach wie vor Probleme mit dem Kassenbuch haben, wenden Sie sich bitte an unser CHC: support@gastro-mis.de