Mit der Erweiterung Language Support für AmadeusGo, Selfordering, Selfpayment und Selfmenu können Sie Ihren Webshop bzw. Ihre Website, die auf einem der genannten Module gründet, übersetzen. 


Die Einrichtung ist sehr einfach und in nur wenigen Klicks vollbracht. 


INHALTSVERZEICHNIS


Funktionen: 
- Übersetzen der verschiedenen Module in mehrere Sprachen 


Voraussetzungen: 
- eines der folgenden Module: AmadeusGo, Self-Ordering, Selfpayment, Selfmenu 


Bitte beachten Sie: Sollten Sie mehrere Module nutzen (zum Beispiel AmadeusGo + Self-Ordering) so wird die Übersetzung für beide Module umgesetzt. 



Modul buchen 


Zunächst muss die Modulerweiterung Sprachunterstützung gebucht werden. 


Eine genaue Beschreibung finden Sie in unserem Handbuchartikel Module lizenzieren.


zurück zum Inhaltsverzeichnis


Sprachunterstützung


Wechseln Sie bitte in Ihrem Amadeus360 Laden zunächst in den Menüpunkt: 


  • POS
  • Übersetzung 


Auf der rechten Seite können Sie nun die Sprachen, in denen Sie Ihren Webshop übersetzen lassen möchten, auswählen.


Ebenfalls muss der Artikel für die Übersetzung vorbereitet werden.

Hierzu gehen Sie unter

  • POS
  • Verkauf
  • Artikel

in den gewünschten Artikel.

Im Bearbeitungsmodus füllen Sie nun Beschreibung 5 aus:

 

Wenn Sie nun Ihren Webshop oder eine Website der anderen Module öffnen, kann Ihr Gast oben rechts die Sprache auswählen mit der die Website übersetzt werden soll. 


Die Seite aktualisiert sich daraufhin automatisch und die gewählte Sprache wird angezeigt.

zurück zum Inhaltsverzeichnis


Beschreibung ändern


Wenn Sie die Beschreibung Ihres Gerichtes ändern wollen, müssen Sie die Übersetzung aktualisieren.

Sie ändern zunächst die Beschreibung 5 in Ihrem Artikel ab und gehen hiernach unter

  • POS
  • Verkauf
  • Übersetzung

erneut auf den Button "Übersetzen"


Dies aktualisiert alle Übersetzungen.