Nicht jeder Mitarbeiter hat automatisch Zugriff auf das Intranet. Dies bestimmen die Administratoren des Intranets.
Benötigtes Modul: Gruppenmodul Benötigtes Recht: Nutzerrechte Verwalten (inkl. Admins)
Um einen Mitarbeiter ins Intranet einzuladen ist zunächst notwendig, dass dieser Mitarbeiter in mindestens einem Laden aus dem Gruppenmodul hinterlegt ist. Sprich dieser Laden muss der Franchise zugeordnet sein.
Wenn Sie einem Mitarbeiter den Zugriff auf das Intranet gewähren möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor
- Intranet
- Administration
- Rechte
In der Zeile "Suchen" geben Sie den Namen des Mitarbeiters ein
Nachdem Sie auf Suchen geklickt haben, erscheint der Mitarbeiter
Wenn Sie auf den Namen klicken, öffnet sich die Maske für die Rechtevergabe. Es muss mindestens ein Recht vergeben werden, damit der Mitarbeiter Zugriff auf das Intranet erhält.