Damit Ihr Kassen-Fachhandelspartner Sie wie gewohnt weiter an Ihren POS-Systemen supporten kann, ist es nötig gewählten Technikeraccounts Zugriff zu Ihrem 360-Store zu gewähren. 

Um diesen Zugang zu gewährleisten, gibt Ihnen der Techniker einen sogenannten Token. Diesen Token kopieren Sie anhand der unten stehenden Erklärung in Ihren 360-Store.


INHALTSVERZEICHNIS (Altes Layout)


INHALTSVERZEICHNIS (Altes Layout)

Mitarbeiter importieren per Token (Altes Layout)

Sobald Sie von Ihrem Mitarbeiter den Token erhalten haben wechseln Sie zu

  • Personal
  • Meine Mitarbeiter

in Meine Mitarbeiterliste.


Sie geben nun den Token auf der rechten Seite im Kasten Mitarbeiter Importieren ein und klicken dann auf Importieren.

Laden Sie die Seite neu (F5, oder URL per Enter neu bestätigen) und der Mitarbeiter erscheint dann in Ihrer Mitarbeiterliste.


Dazu klicken Sie auf den Bearbeitungsstift vor dem gerade importierten Techniker.



Nutzerrechte

Anschließend können Sie dem Techniker Rechte zuweisen, indem Sie vor dem jeweiligen Recht auf das rote Kreuz klicken. Dies wird dann automatisch zu einem grünen Haken. 


Im folgendem Bild können Sie erkennen, welche Rechte wir für die Rechtevergabe an Ihren Techniker empfehlen.





Mit den oben vergebenen Rechten kommt Ihr Techniker in alle Bereiche, in denen Support für die Kasse nötig wird.



Mitarbeiter importieren per Token (Neues Layout)

Sobald Sie von Ihrem Mitarbeiter den Token erhalten haben wechseln Sie zu

  • Personal
  • Meine Mitarbeiter

in Meine Mitarbeiterliste.


Sie geben nun den Token auf der rechten Seite im Kasten Mitarbeiter Importieren ein und klicken dann auf Importieren.


Laden Sie die Seite neu (F5, oder URL per Enter neu bestätigen) und der Mitarbeiter erscheint dann in Ihrer Mitarbeiterliste.


Dazu klicken Sie auf den Bearbeitungsstift vor dem gerade importierten Techniker.


Nutzerrechte

Anschließend können Sie dem Techniker Rechte zuweisen, indem Sie vor dem jeweiligen Recht auf das rote Kreuz klicken. Dies wird dann automatisch zu einem grünen Haken. 


Im folgendem Bild können Sie erkennen, welche Rechte wir für die Rechtevergabe an Ihren Techniker empfehlen.




Mit den oben vergebenen Rechten kommt Ihr Techniker in alle Bereiche, in denen Support für die Kasse nötig wird.