Damit Ihr Kassen-Fachhandelspartner Sie wie gewohnt weiter an Ihren POS-Systemen Supporten kann, ist es nötig gewählten Techniker Accounts Zugriff zu Ihrem 360-Store zu gewähren.
Um diesen Zugang zu gewährleisten, gibt Ihnen der Techniker einen sogenannten Token. Diesen Token kopieren Sie anhand der unten stehenden Erklärung in Ihren 360-Store.
Mitarbeiter importieren per Token
Sobald Sie von Ihrem Mitarbeiter den Token erhalten haben wechseln Sie zu
- Personal
- Meine Mitarbeiter
in Meine Mitarbeiterliste.
Sie geben nun den Token auf der rechten Seite im Kasten Mitarbeiter Importieren ein und klicken dann auf Importieren.
Laden Sie die Seite neu (F5, oder URL per Enter neu bestätigen) und der Mitarbeiter erscheint dann in Ihrer Mitarbeiterliste.
Dazu klicken Sie auf den Bearbeitungsstift vor dem gerade importierten Techniker.
Nutzerrechte
Anschließend können Sie dem Techniker Rechte zuweisen, indem Sie vor dem jeweiligen Recht auf das rote Kreuz klicken. Dies wird dann automatisch zu einem grünen Haken.
Im folgendem Bild können Sie erkennen, welche Rechte wir für die Rechtevergabe an Ihren Techniker empfehlen.
Mit den oben vergebenen Rechten kommt Ihr Techniker in alle Bereiche, in denen Support für die Kasse nötig wird.