Angebote können genutzt werden, um zum Beispiel an zwei verschiedenen Verkaufsstellen im Betrieb unterschiedliche Artikelgruppen anzuzeigen ( Restaurant und Lieferdienst) .
Das Erstellen von Angeboten dient dazu bestimmte Artikel nur in ausgewählten Verkaufsstellen bzw. Betriebsstellen
Dazu werden entsprechend viele Angebote angelegt und die gewünschten Verkaufsstellen hinterlegt. Bei den Betriebsstellen wird das entsprechende Angebot hinterlegt und der Haken bei „Nur dieses Angebot verwenden“ gesetzt.
Anschließend kann, bei den gewünschten Artikeln für diese Betriebsstelle und dieses Angebot, ein Preis hinterlegt werden.
Anschließend werden an den jeweiligen Endgeräten nur die MEC-Codes angezeigt, die Artikel enthalten, die in der jeweiligen Betriebsstellen-Angebot Kombination einen Preis enthalten.
Angebote anlegen
Home > Stammdatenverwaltung > Angebote
Jetzt durch klick auf das "+" Zeichen ein neues Angebot anlegen
- Name und Nummer eintragen
- Checkbox "Aktiv" setzten
- Optional eine Beschreibung eintragen
- " Erlaube Verkaufsstelle" im Drop Down Menü auswählen
- Abschließend auf "speichern" klicken