Wenn deine Franchise mit dem Storesmodul arbeitet, können in deiner Ladenakte Verträge wie Mietverträge, Pachtverträge, Telekommunikationsverträge usw. hochgeladen und abgelegt werden. Du kannst hier Erinnerungen zu Kündigungsfristen ebenfalls hinterlegen und dich darüber benachrichtigen lassen.
Benötigtes Modul: | LINA Stores (Filialverwaltung) |
Benötigtes Storerecht: | Admin im Intranet |
Und: | Ladenakte (Plus im Bereich Ladenakte für welchen Laden) |
Oder: | Ladenakte - Superuser |
Außerdem: | Verzeichnis lesen |
Und: | Verzeichnis bearbeiten |
Zur Vertragsübersicht kommst du über
- Stores
- Administration
- Ladenakte
- Konzept auswählen
- Laden auswählen
- Verträge:
Neuen Vertrag hochladen
Beim Punkt Vertragsübersicht für Laden XY hast du den Button "Neuen Vertrag hochladen".
Dabei gelangst du nun auf die Seite, auf der du einen Vertrag hochlädst und folgende Punkte ausfüllen kannst
- Bezeichnung
- Kategorie
- Unterzeichnet am Datum
- Vertragsende oder unbefristet
- Kündigungsfrist
- Erinnerung 1 und 2 (Datum)
- Kommentar
Der im Laden hinterlegte Geschäftsführer erhält eine Mail bei Erinnerung 1 und Erinnerung 2 und wird informiert, dass der Vertrag gekündigt werden kann.
Neue Kategorie hinzufügen
Um eine neue Kategorie hochzuladen, gehe auf das Dropdown Kategorie und schreibe die neue Kategorie in die freie Zeile.
Mit Enter oder dem Anklicken des neuen Namens wird diese hinzugefügt.