Um Ihren Kunden die Abrechnung über Kreditkarte zu ermöglichen, können Sie einen eCommerce-Vertrag bei unserem Partner Unzer abschließen. 

Die benötigten Unterlagen und ein speziell für unsere Kunden verhandeltes Angebot können Sie direkt in Amadeus360 herunterladen. 



INHALTSVERZEICHNIS


Unterlagen downloaden


Bitte wechseln Sie hierzu über: 


  • Mein Restaurant 
  • AmadeusGo
  • Zahlmethoden




Um die Dateien nun zu downloaden, klicken Sie bitte im Hinweisfeld auf Vertragsdaten hier herunterladen




Die ausgefüllten Unterlagen senden Sie bitte zusammen mit einem Handelsregisterauszug und einer Kopie Ihres (oder einer anderen wirtschaftlich berechtigten Person des Unternehmens) Personalausweises an:


partner@unzer.com


Unser Partner Unzer wird den Vertragsprozess mit Ihnen gemeinsam durchlaufen. Am Ende erhalten Sie für Ihren Vertrag API-Keys.



API-Keys


In der Kachel Unzer (ehem. Heideplay) Daten, geben Sie nun die API-Keys jeweils bei Unzer Public Key und Unzer Private Key ein.


 


Anschließend bestätigen Sie Ihre Eingabe mit Bezahlung Einstellungen speichern. 



Weitere Zahlungsmittel einbinden


Sie können auch PayPal und Sofortüberweisung über Unzer abbilden (Bitte bei den Dokumenten mit angeben). In diesem Fall erhalten Sie eine Abrechnung für alle Zahlungsmittel gemeinsam.

Für diese beiden Zahlungsmittel müssen Sie aber zusätzlich Gebühren zahlen. 

Sie können die Zahlungsmethoden weiterhin direkt in Amadeus360 eintragen, erhalten dann aber auch getrennte Abrechnungen. 



Ansicht in AmadeusGo 


Ihrem Gast wird nach abgeschlossener Konfiguration folgendes beim Zahlvorgang in Ihrem AmadeusGo Shop angezeigt.