Um Ihren Kunden die Abrechnung über Kreditkarte zu ermöglichen, können Sie einen eCommerce-Vertrag bei unserem Partner Unzer abschließen. 

Die benötigten Unterlagen und ein speziell für unsere Kunden verhandeltes Angebot können Sie direkt in Amadeus360 herunterladen. 



Wichtig: Bis auf Weiteres kann bei einem Neuvertrag mit Unzer nur die Kreditkartenzahlung abgeschlossen werden.



INHALTSVERZEICHNIS 


Unterlagen downloaden

Bitte wechseln Sie hierzu über: 

  • AmaGo und Lieferdienste 
  • AmadeusGo

iZahlmethoden.


Um die Dateien nun zu downloaden, klicken Sie bitte im Hinweisfeld auf Vertragsdaten hier herunterladen

Die ausgefüllten Unterlagen senden Sie bitte zusammen mit einem Handelsregisterauszug und einer Kopie Ihres (oder einer anderen wirtschaftlich berechtigten Person des Unternehmens) Personalausweises an:


support@gastro-mis.de


Unser Partner Unzer wird den Vertragsprozess mit Ihnen gemeinsam durchlaufen. Am Ende erhalten Sie für Ihren Vertrag API-Keys.



API-Keys

In der Kachel Unzer (ehem. Heideplay) Daten, geben Sie nun die API-Keys jeweils bei Unzer Public Key und Unzer Private Key ein.

Anschließend bestätigen Sie Ihre Eingabe mit Zahlmethode speichern. 

Weitere Zahlungsmittel einbinden

Sie können auch PayPal und Sofortüberweisung über Unzer abbilden (Bitte bei den Dokumenten mit angeben). In diesem Fall erhalten Sie eine Abrechnung für alle Zahlungsmittel gemeinsam.

Für diese beiden Zahlungsmittel müssen Sie aber zusätzlich Gebühren zahlen. 

Sie können die Zahlungsmethoden weiterhin direkt in Amadeus360 eintragen, erhalten dann aber auch getrennte Abrechnungen. 


Ansicht in AmadeusGo 

Ihrem Gast wird nach abgeschlossener Konfiguration folgendes beim Zahlvorgang in Ihrem AmadeusGo Shop angezeigt.