Mit der neuen Posteingang-Funktion im Belegarchiv haben Sie die Möglichkeit, E-Mails direkt an Ihr Belegarchiv schicken zu lassen. 


Wie Sie diese Funktion nutzen und sich eine E-Mail Adresse konfigurieren, wird nachfolgend beschrieben. 


INHALTSVERZEICHNIS


E-Mail Adresse konfigurieren 


Navigieren Sie zu: 

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Auf der rechten Seite können Sie nun mit dem Button Generieren, die E-Mail Adresse für Ihr Belegarchiv generieren. 


Bitte beachten Sie: Die E-Mail Adresse kann nicht manuell verändert werden und nur einmal generiert werden. Haben Sie die E-Mail Adresse generiert, kann diese nicht mehr gelöscht werden. 



Posteingang im Belegarchiv


Unter: 

  • Finanzen und Controlling 
  • Belegarchiv 


finden Sie nun den Ordner Posteingang



Hier finden Sie alle .pdf-Dateien die an Ihre Belegarchiv-E-Mail Adresse geschickt wurden.


Sie können wie gewohnt auch manuell .pdf-Dateien im Ordner Posteingang hochladen. Hierzu klicken Sie im rechten Feld auf Datei hier hinziehen


Bitte beachten Sie: Die .pdf-Dateien dürfen max. 5 MB groß sein. 


Über die Lupen-Funktion haben Sie die Möglichkeit Rechnungen anzusehen und zu kontrollieren ohne diese herunterladen zu müssen, der Name der Datei kann hier nun angepasst werden und abgespeichert werden.


Diese können Sie nun über den Dropdownpfeil den entsprechenden Ordner zuweisen.


Mehrere Dateien auf einmal verschieben


Möchten Sie mehrere Dateien gleichzeitig in einen Ordner verschieben, setzten Sie bei allen Dateien in der Checkbox per Klick, einen Haken. 


Wählen Sie per Dropdown den Ordner aus in den Sie die Dateien verschieben möchten 


 Nun klicken Sie auf Bestätigen.