Diese Richtlinie gilt als Empfehlung für den täglichen Umgang bei der Gutscheinannahme. 


  1.  Achten Sie darauf, das sowohl der QR-Code als auch der Gutscheincode ersichtlich sind. 


Bitte beachten Sie: Sollten Sie den Gutscheincode nicht auslesen können, so können wir diesen im System für Sie eruieren, jedoch behalten wir uns vor, diesen Aufwand in Rechnung zu stellen! 

        2. Sollte Ihr Kunde den Gutschein nicht erhalten haben, so benötigen wir zur weiteren Bearbeitung die korrekte E-Mail                Adresse des Kunden sowie einen Nachweis von Paypal oder der getätigten Zahlung. 


Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihrem Kunden den Gutschein nur an die im Paypal-Konto hinterlegte E-Mail Adresse versenden. Außer der Kunde kann uns durch den Paypal-Nachweis belegen, dass die Zahlung von ihm getätigt wurde. In diesem Fall können wir den Gutschein auch an eine vom Kunden gewählte E-mail-Adresse versenden.


        3. Überprüfen Sie die Gutschein-Gültigkeit. Dies können Sie über die Funktion Gutschein einlösen in Ihrem                                gastroToken Laden prüfen. 


        4. Gutschein können nur innerhalb eines Monates nach Erwerb storniert werden. Sollten Sie den Gutschein bereits vor                 Ort beim Stornieren ausbezahlt haben, so informieren Sie bitte die Gastro-MIS über support@gastro-mis.de, dass der             Gutscheincode deaktiviert werden kann.