Nach der erfolgreichen Anmeldung über https://www.gastrotoken.de/kunden/index wird Ihnen als erste Seite

die Übersicht angezeigt. 


Nachfolgend werden die einzelnen Elemente erklärt. 


Kunden-Bereich für Gastronomen


Hierbei handelt es sich um die Startseite, welche Sie nach jedem Log-in als erstes sehen. 


Auf der linken Seite befinden sich die Bereiche, welche Sie per Mausklick ansteuern können. 


Zu diesen gehören: 


Administration: In diesem Bereich können Sie Ihre Ladenstammdaten konfigurieren sowie weitere Nutzerkonten für Ihre Mitarbeiter anlegen.


Gutscheine: In diesem Bereich können Sie Ihre Gutscheintypen festlegen, alte Gutscheine aus vorherigen Systemen einfügen und verwalten, einen Gutschein Bar verkaufen sowie Gutscheine direkt über das System einlösen. 


Buchhaltung:  In diesem Bereich sehen Sie Ihre Gutschein-Umsätze entweder für den ganzen Monat oder einzelne Tage sowie die Monatsabrechnungen, die hier für Sie zum Download bereitstehen. 



Haben Sie einen der Unterpunkte angewählt, so können Sie jederzeit über einen Mausklick auf Gastronomen in die Gesamtübersicht zurückkehren. 




Auf der rechten Seite finden Sie eine Übersicht Ihrer Daten sowie die Statistik zu Ihren Umsätzen aus dem aktuellen Monat. 


Über den Log-out-Button oben rechts können Sie sich jederzeit ausloggen. 




Die einzelnen Bereiche erklären wir Ihnen detailliert in der Kategorie gastroToken - Administration, Gutscheine und Buchhaltung