Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihren Gästen eine online Reservierung zu ermöglichen.
Eine Softwareinstallation auf dem Computer ist nicht notwendig.
INHALTSVERZEICHNIS
Zunächst einmal die Systemvoraussetzungen.
Systemvoraussetzung
Das Endgerät mit dem Sie gastroBook nutzen möchten, muss folgende Voraussetzungen erfüllen.
- Bildschirm: mind. 10" Zoll bzw. Auflösung von 1300x900 Pixel
- Browser (jeweils aktuellste Version oder letzte LTS (Long Term Support):
- Google Chrome
Mozilla Firefox
Microsoft Internet Explorer / Microsoft Edge
Webkit (Standard-Browser iOS/Android)
Eine erneute Eingabe von Benutzername und Passwort ist in der Regel nicht erforderlich, solange der Browser nicht geschlossen bzw. der Browsercache nicht gelöscht wird.
Systemcheck
„Systemcheck" auf der rechten Seite zeigt an, ob der verwendete Browser alle benötigten Komponenten beinhaltet. Zwei grüne Haken bedeuten, dass der Browser alle notwendigen Systemvoraussetzungen erfüllt.
Bei einem roten „X" sollte die benötigte Komponente ergänzt werden.
Nur dann ist eine einwandfreie Benutzung gewährleistet.
Zugang mit PIN
Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint das Pin-Pad.
Rechts oben wird zur Bestätigung der aktuelle Betrieb angezeigt.
Die PIN kann durch Klick auf die Zahlen-Buttons oder direkt mit der Tastatur eingeben werden.
Mit der rechten Pfeiltaste oder durch Drücken von ENTER wird die PIN-Eingabe abgeschlossen.
Eine Fehleingabe kann über die „Löschen" - Taste korrigiert werden.
Der persönliche PIN wird zusammen mit den Zugangsdaten versandt.
Wurde dieser verloren oder vergessen, kontaktieren Sie bitte Ihren Vertriebspartner bzw. unseren Support ( support.gastro-mis.de ), um ihn zurücksetzen zu lassen.
Ihre Mitarbeiter müssen Ihre Zugangsdaten aus Amadeus360 nicht eingeben, diese dienen nur der Identifikation des Betriebes. Sobald die PIN-Maske bzw. das PIN-Pad zu sehen ist, können sich Ihre Mitarbeiter über die individuelle PIN anmelden.