Sie haben nun die Möglichkeit neue Läden für Ihre Franchise direkt über das Gruppenmodul anzulegen.
Das hat den Vorteil, dass der Laden nicht manuell noch in die Franchise eingespielt werden muss.
Ein weiterer Vorteil ist, dass ein bereits bestehender Geschäftsführer den Laden direkt in seiner Umgebung hat und sofort in diesen Laden wechseln kann.
Voraussetzungen
Gebuchtes Modul: Gruppenmodul
Benötigte Rechte: Mitarbeiter muss einen Adminaccount im Intranet haben
Recht "Account Admin" unter "Admin-Rechte"
INHALTSVERZEICHNIS
Neuen Laden anlegen
Zunächst gehen Sie bitte unter
- Intranet
- Accountverwaltung
- Laden anlegen
Dort kommen Sie in folgende Ansicht:
Zunächst legen Sie bitte den Namen des Ladens an (Wichtig hierbei, dieser darf nicht schon existieren)
Gruppe: Hier wird angegeben, zu welcher Vergleichsgruppe der neue Laden gehören soll
Bestehender Geschäftsführer
Existiert der Geschäftsführer bereits, muss hier der User-Name für Amadeus360 eingetragen werden.
Neuer Geschäftsführer
Hat der Geschäftsführer noch keinen Amadeus360 Account, müssen hier seine Daten hinterlegt werden.
Nachdem der Button "Laden anlegen" geklickt wurde, erhält der Geschäftsführer einen Link per E-Mail über den er sich in Amadeus360 registrieren muss
Wichtig: Entweder sie füllen den Bereich bei "Bereits existierenden User zum GF machen" aus ODER "Oder neuen User zum GF machen". NICHT beides
Laden ist angelegt
Nachdem der Laden angelegt wurde, können Sie im Dropdown-Menü vom Ladennamen in Amadeus360 direkt in den neuen Laden wechseln und die Zahlungsdaten hinterlegen