Ein ehemaliger Mitarbeiter ist noch in der Auswahl in deinem Dienstplan oder erhält noch Mails für die Dienstpläne? Dann muss dieser noch aktiv aus dem Dienstplan entfernt werden.  


Dies gilt auch für ehemalige Mitarbeiter, die bereits in der Hall of Fame sind oder aus deinem Laden ausgeladen wurden. 



Inhaltsverzeichnis


Mitarbeiter bereits in der Hall of Fame


Ist der Mitarbeiter, der beispielsweise noch Mails bei Tauschbörseneinträge erhält, bereits in der Hall of Fame und bekommt trotzdem noch Mails, so muss dieser noch aktiv aus dem Dienstplan entfernt werden.


Gehe dazu bitte unter

  • Team
  • Mitarbeiter
  • Hall of Fame
  • und reaktiviere über den Button Aktion den Mitarbeiter:



Ist der Mitarbeiter wieder in der Mitarbeiterliste, so entziehst du ihm nun die Rechte für alle Dienstpläne.


Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Mitarbeiter aus den Dienstplänen entfernen


Dazu gehst du unter

  • Team
  • Mitarbeiter
  • Stammdaten
  • In den betreffenden Mitarbeiter
  • In den Bereich Nutzerrechte:



Scrollst du hier weiter nach unten, findest du den Bereich für den Dienstplan und die Bereiche:



Entferne alle Haken indem du auf diese klickst, sodass überall nur das rote X steht.


Damit ist der Mitarbeiter nun aus allen Dienstplanbereichen entfernt.


Zurück zum Inhaltsverzeichnis