Um Ihre Artikeldaten mit der Amadeus360 - Plattform zu synchronisieren, müssen Sie einmalig diese Synchronisation konfigurieren.
INHALTSVERZEICHNIS
Datensynchronisation einrichten
In Amadeus360 navigieren Sie bitte zu
- Mein Restaurant
- Schnittstellen
- Kassenmodul.
Auf dieser Seite sehen Sie auf der rechten Seite von Amadeus360 vergebene Zugangsdaten:
Diese Zugangsdaten tragen Sie bitte im Amadeus II Reporting unter:
- Stammdaten
- Zeitgesteuert
- Datenübertragung Amadeus360
ein.
Im Anschluss muss Amadeus II einmal neu gestartet werden.
Ab jetzt werden die Artikelstammdaten von Amadeus II einmal pro Stunde (oder nach einem Neustart) mit der Amadeus360 - Plattform synchronisiert.
Wenn Sie auch das Modul Kassenbuch nutzen, können Sie Ihre Umsätze direkt ins Kassenbuch importieren und dann per Datev-Schnittstelle an Datev übergeben. Die Bewegungsdaten (Umsätze) werden alle 5 Minuten mit der Amadeus360-Plattform synchronisiert.