Um Ihre Artikeldaten mit der Amadeus360 - Plattform zu synchronisieren, müssen Sie einmalig diese Synchronisation konfigurieren. 



INHALTSVERZEICHNIS 


Datensynchronisation einrichten 

In Amadeus360 navigieren Sie bitte zu 

  • Mein Restaurant
  • Schnittstellen
  • Kassenmodul.


Auf dieser Seite sehen Sie auf der rechten Seite von Amadeus360 vergebene Zugangsdaten: 

Diese Zugangsdaten tragen Sie bitte im Amadeus II Reporting unter: 

  • Stammdaten
  • Zeitgesteuert
  • Datenübertragung Amadeus360

ein.

Im Anschluss muss Amadeus II  einmal neu gestartet werden. 


Ab jetzt werden die Artikelstammdaten von Amadeus II einmal pro Stunde (oder nach einem Neustart) mit der Amadeus360 - Plattform synchronisiert. 


Wenn Sie auch das Modul Kassenbuch nutzen, können Sie Ihre Umsätze direkt ins Kassenbuch importieren und dann per Datev-Schnittstelle an Datev übergeben. Die Bewegungsdaten (Umsätze) werden alle 5 Minuten mit der Amadeus360-Plattform synchronisiert.