Bitte beachten Sie: Eingegebene und abgespeicherte Zahlungsdaten lassen sich nicht löschen. Jedoch können Sie andere Zahlungsdaten hinterlegen und diese als aktive Zahlungsmethode anlegen, somit werden die "falschen Zahlungsdaten" nicht mehr zur Abbuchung oder Verrechnung herangezogen. 


Hierzu folgende Anleitung: 


Unter Mein Restaurant-> Account Verwaltung -> Meine Zahlungsdaten



Hier klicken Sie bitte auf das kleine schwarze Plus oben rechts 



Nun öffnet sich folgendes Pop-Up

Nun können Sie über das Dropdown Feld wählen, welche Art von Zahlungsmittel Sie hinterlegen möchten.

Sind alle Eingaben vollständig, speichern Sie diese bitte ab. 


In der Übersicht haben Sie nun zwei Zahlungsmethoden. 



Nun klicken Sie bitte im hinteren Bereich das Zahlungsmittel an, das Sie für Zahlungen verwenden möchten. 

(Im Beispielbild rot markiert)



Es öffnet sich folgendes Pop-Up 


Klicken Sie auf JA, FORTFAHREN, wenn Sie dieses Zahlungsmittel verwenden möchten. 



In der Übersicht sehen Sie nun, dass das gewünschte Zahlungsmittel aktiv ist. Dieses wird für Zahlungen herangezogen.