Sie haben einen Gutschein gekauft bzw. Ihr Kunde einen Gutschein online bei Ihnen erstanden. Der Kunde hat aber keine E-Mail erhalten. 


Als Laden:

Bitte erfragen Sie bei Ihrem Kunden, E-Mail-Adresse mit der der Kunde den Gutschein bestellt hat und den Betrag. 

Diese Daten schicken Sie bitte zusammen mit Ihrem Ladennamen an den Support. 



Als Kunde:

Falls Sie keine E-Mail erhalten bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. 

Sollten Sie dort auch keine E-Mail bekommen haben so senden Sie bitte eine Mail an die Support@gastro-mis.de

Hierbei sind folgende Informationen essenziell: E-Mail-Adresse mit Sie den Gutschein bestellt hat, den Betrag, den Namen des Ladens bei dem Sie bestellt haben und (optional) einen Nachweis der Abbuchung von Ihrem Konto. 


Gutscheine werden nicht zugestellt wenn Ihr Konto nicht gedeckt ist. Der Gutschein wird erst dann versendet, wenn das Konto ausreichend gedeckt und die Zahlung erfolgt ist. 

 

(Sollte der Bestellvorgang nicht abgeschlossen sein, wird auch kein Gutschein generiert und Sie brauchen diesen nicht zu widerrufen)


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